dietmar-thüringer-foto.1024x1024.jpg

Über mich

“Meine Vision ist es, ehrlich, produktiv und nutzbringend für meine Kunden zu arbeiten.

Mein Schaffen innerhalb des Spannungsfeldes "Gewinn, Qualität und Sicherheit" motiviert mich extrem. Es geht mir immer darum, das Beste für meinen Mandanten herauszuholen. Wichtig ist natürlich auch, dass man Spaß hat. Und mir macht es richtig Spaß, als deren Erfolgsbegleiter Unternehmer zu unterstützen erfolgreich zu werden.”

DI Dietmar Thüringer arbeitete sich vom Schichtarbeiter eines Tierfutterherstellers zum Unternehmer. Mit seiner einzigartigen Methode der ganzheitlichen Kombination aus Unternehmens-beratung, Versicherungslösungen und Vermögensberatung begleitet er Unternehmen und Selbstständige auf ihrem Weg zum Erfolg. 

Als Produktionsleiter, technischer Leiter, Qualitätsmanager, Geschäftsführer und Sanierungsmanager konnte er über 15 Jahre als Angestellter einen reichen Erfahrungsschatz in der Praxis aufbauen. Seine fundierten Kenntnisse als Finanz- und Wirtschaftsexperte, seine analytischen Fähigkeiten und die Verbindung von Technik und Wirtschaft helfen ihm, auf dem Weg zum Erfolg immer einen Schritt voraus zu sein. 

Seit 2004 stellt er sein Know How anderen zur Verfügung, die sich von ihm auf dem Weg zum Erfolg begleiten lassen.